Die PR-Agentur

Die Eggert GWK ist in Hannover und der Region ein Begriff für seriöse und kreative Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1981 schätzen Kunden die Zuverlässigkeit und den Blick über den Tellerrand. Und Medien wissen, dass sie sich auf gut recherchierte Inhalte verlassen können.

 

"Content is king" - es kommt aber auf die Ideen an. Denn nur, wer etwas zu erzählen hat, was wirklich interessiert, bleibt in den Köpfen. Das ist seit über drei Jahrzehnten mein Job.

 

"Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat." Diese Aussage meines Vaters und Firmengründers ist mir ins Blut übergegangen.

Ich mag es, Menschen zusammen zubringen, die noch gar nicht wissen, dass sie zusammen passen.

Auch das gehört für mich zur Öffentlicheitsarbeit!

 

 

Super aktuell!

80 Sekunden - Neues Bauen

15.-16. Mai 2024 in Berlin

80-sekunden.de

 

Fachlich gut!

Altlastentag Hannover

4. September 2024

in Suderburg

altlastentag.de

 

In Bewegung!

ebeling-logistik.de

 

Spannend!

ITVA-Symposium vom 02.-04. April 2025 in Leipzig

 

Köstlich!

ALBERTZ im Schweizerhof

 

umdie50.de!

Ein GWK-Projekt

für alle um die 50.

Weil es Spaß macht!

 

Ehrenamt:

 

im Präsidium

ihk.de/hannover/

 

im Beitrat

krehtiv.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Eggert GWK mbH